Stiftung Lebenskultur: Bildung & Gesundheit > Tantra & Spiritualität

Im Rahmen dieses Angebotes werden Themen wie Tantra, Yoga Philosophie, Spiritualität, Buddhismus, Entscheidungsfindung vorgestellt und gemeinsam vertieft. Dies geschieht einerseits im Rahmen unserer jährlichen Retreats sowie der Yogatage alle ca. 6-8 Wochen.

Zum Tantra gibt es ab August 2018 ein neues Angebot: "Rosa Tantra" auf der Schnittstelle zwischen weißem Tantra (Energiearbeit, Philosophie) und rotem Tantra (Sexualität neu erleben, Erweckung der Kundalini Shakti). Im Mittelpunkt steht, die sexuelle Energie zu steigern und dann zur Energetisierung des Körpers, zur Öffnung des Herzens und als Tor für Erkenntnisse zu nutzen - ohne den sexuellen Akt im engeren Sinne.

Bei Interesse an diesem Angebot und bei Fragen meldet euch bitte per E-Mail: tantra@stiftung-lebenskultur.de.